• Polygraphischer Maschinenbau Schkeuditz GmbH
  • +49 (0)34207 - 40 66 0

Leistungsspektrum

Präzision mit System - das ist unsere Stärke!

Von der Einzelteilherstellung bis zur Serienfertigung komplexer Systeme für moderne Druckmaschinen - Alles erfolgt unter eigener Regie. Unser Anspruch: maßgeschneiderte Lösungen unter kostengünstigsten Herstellungsbedingungen, gepaart mit hoher Flexibilität und einem Rundum-Service.


High-Tech zu produzieren erfordert permanente Entwicklung auf höchstem Niveau. Das verlangt von uns die Fähigkeit, eigene Handlungen immer wieder als freiwillige Selbstkontrolle zu hinterfragen.


Durch höchste Fertigungstiefe, modernste Montagemöglichkeiten und optimale Produktüberwachung bietet PMS ein System komplexer Leistungen an. Beginnend bei der Produkt- und Produktionsplanung über Prozesssteuerung und Kontrolle bis hin zur Lagerhaltung wird modernste EDV-Technik eingesetzt. Kernpunkt ist Transparenz aller Bereiche für Kunden und Fertiger.


bohren

Grenzbereiche auszuschöpfen bedeutet für uns, Ideen als Chance zu nutzen. Anwendung höchster Standards auf allen Gebieten sichert die Einhaltung der Qualiltätsforderungen unserer Auftraggeber.


Das Machbare mit dem scheinbar Unmöglichen zu kombinieren, gewährleistet Kundenzufriedenheit und Marktakzeptanz. Gemeinsam mit unseren Partnern erarbeiten wir bereits während der Produktentwicklung Lösungen vor Ort: ob nach Fertigungszeichnung, Muster oder Problemformulierung - Fachkenntnis sichert schnelle Verständigung.


Heute wird auf insgesamt 4.500 m² bei einer Fertigungstiefe von 95% produziert. Erreichtes gilt es zu wahren. Doch noch wichtiger ist es, die Potentiale für die Zukunft zu nutzen.


PMS will und PMS muss weiter wachsen. Nicht so stark wir möglich, aber so stark wie nötig. Den Maßstab setzen unsere Kunden.

Translate »